Die Zwillinge
zeigen ihr preisgekröntes Erfolgsprogramm ein allerletztes Mal und das im Toggenburg.
Lukas Menzi und Marinko Radman, von Dekobueb Wattwil und Schmuck-Fee Corinne Gottwald laden vor Ostern zum grossen Kreativmarkt ein.
In Dietfurt gab es letztes Jahr im Frühling und im Herbst jeweils einen erfolgreicher Kunst- und Kreativmarkt der Schmuck-Fee. Leider kann dies dort nicht mehr weitergeführt werden.
Um den Kreativmarkt nicht sterben zu lassen, gingen Lukas Menzi und Marinko Radman, von Dekobueb Wattwil, auf Schmuck-Fee Corinne Gottwald zu, und machten ihr den Vorschlag, einen Markt in der Markthalle Toggenburg in Wattwil, gemeinsam durchzuführen. Der Name Kreativmarkt Toggenburg war schnell gefunden. Mit vereinten Kräften konnten sie insgesamt über 100 Kunsthandwerkende aus verschiedenen Ecken der Schweiz finden, die am Markt teilnehmen. Sie hoffen, viele Besucher begrüssen zu können, denn das Ziel ist den Kreativmarkt Toggenburg jährlich durchzuführen. Die Besucher erwartet ein grosser und abwechslungsreicher Markt der viel zu bieten hat. Der Restaurantbetrieb kann mit Getränken, zwei verschiedenen Menüs und sonstigen Leckereien aufwarten. Dieser wird vom Thurbeck in Wattwil übernommen. Auch an Kinderattraktionen wie Sandmalen, verschiedene Bastelangebote und einem Karussell fehlt es nicht. Es soll ein Ausflug für die ganze Familie sein. Die Markthalle Toggenburg in Wattwil ist gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmittel (vom Bahnhof in fünf Minuten zu Fuss) Parkplätze sind auch vorhanden. Der Markt ist für jeden frei zugänglich.
Ein grosser Dank geht an die Sponsoren: Kauf AG, Schönenberger Recycling AG, Kägi AG und Schlegel Holzbau. ⋌pd
Lade Fotos..