Die Zwillinge
die preisgekönten Comedians kommen nach Eschenbach und berichten, was sie mit dem Dorf…
Wir stehen vor einer Entscheidung von historischer Bedeutung. Das vorliegende Jahrhundertprojekt bietet eine einmalige Gelegenheit, die Weichen für eine nachhaltige und prosperierende Zukunft zu stellen. Es ist bedauerlich, dass einige Stimmen aus fundamentalistischen Gründen oder aus Eigeninteresse gegen dieses Projekt sprechen und dabei Alternativen ins Spiel bringen, die weder durchsetzbar noch realistisch sind. Mit einem einfachen Strich in der Landschaft oder unrealistischen Bildern ist kein Projekt mach- oder durchsetzbar.
Ein Nein zu diesem Projekt würde nicht nur die Lösung der aktuellen Herausforderungen um Jahrzehnte verzögern, sondern auch die Chance auf eine zukunftsorientierte Entwicklung zunichtemachen. Wir tragen die Verantwortung, Entscheidungen zu treffen, die im besten Interesse der Gemeinschaft und zukünftiger Generationen liegen. Es ist unsere Pflicht, über kurzfristige Interessen hinauszublicken und das langfristige Wohl aller im Auge zu behalten. Die Bevölkerung und damit einhergehend der Verkehr wird weiter zunehmen. Etwas anderes zu behaupten ist blauäugig und rein ideologischer Ansicht geschuldet.
Lassen Sie uns gemeinsam den Mut aufbringen, die richtige Entscheidung zu treffen und dieses Jahrhundertprojekt zu unterstützen. Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Deshalb ein klares Ja zur RVS A15-Gaster.»
Pascal Kesseli, Unternehmer, Uznach
Lade Fotos..